Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenApps, Schnittstellen & BuchhaltungMobile Apps
Wie füge ich KanzleiBanking-Konten zur mobilen App hinzu?
Wie füge ich KanzleiBanking-Konten zur mobilen App hinzu?
Vor über 3 Wochen aktualisiert

Alle Volksbanken nutzen dieselbe mobile App.

Um Ihre KanzleiBanking-Konten hinzuzufügen, öffnen Sie in der VR Banking-App den Kontenüberblick, tippen Sie auf „Überblick anpassen“ und wählen Sie anschließend „Externe Konten hinzufügen“. Geben Sie dann die Bankdaten Ihrer KanzleiBanking-Konten ein – diese werden daraufhin in der App angezeigt.

Falls Sie weitere Fragen zur mobilen App oder Ihren Konten haben, stehen wir Ihnen jederzeit auch persönlich zur Verfügung.

📞

Unser Team ist von Montag bis Freitag von 8:30 bis 19:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)30 921046636 erreichbar.

📧

Sie können uns auch eine E-Mail an kanzleibanking@kanzly.de senden oder über das rote Messenger-Icon unten rechts sofort einen Chat starten.

Hat dies deine Frage beantwortet?