Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenKontoführung & Persönliche DatenKonten
Wie kann ich mein Konto bei KanzleiBanking schließen?
Wie kann ich mein Konto bei KanzleiBanking schließen?
Vor über einem Monat aktualisiert

Sie können Ihr Konto bei KanzleiBanking wie folgt schließen:

  1. Guthaben und offene Transaktionen prüfen

    Überweisen Sie zunächst verbleibendes Guthaben auf ein anderes Konto. Stellen Sie sicher, dass alle Lastschriften und Daueraufträge storniert wurden.

  2. Kontoauflösung beantragen

    Zur Schließung Ihres Kontos müssen Sie bei uns digital einen Antrag stellen. Dies können Sie direkt in Ihrem Kanzly-Account tun. Gehen Sie über den Reiter "Konto" auf das Konto, welches Sie gerne schließen möchten. Gehen Sie dann rechts oben auf Konto-Details. Scrollen Sie nach unten und beginnen Sie den digitalen Kontoschließungsprozess.

  3. Bestätigung erhalten

    Nach Bearbeitung erhalten Sie eine Bestätigung der Kontoschließung.

Für die Kontoschließung fallen selbstverständlich keine Gebühren an. Falls Sie weitere Fragen zur Kontoschließung haben, sind wir auch gerne persönlich für Sie da.

📞

Unser Team ist von Montag bis Freitag von 8:30 bis 19:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)30 921046636 erreichbar.

📧

Sie können uns auch eine E-Mail an kanzleibanking@kanzly.de senden oder über das rote Messenger-Icon unten rechts sofort einen Chat starten.

Hat dies deine Frage beantwortet?