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Gibt es eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA)?
Gibt es eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA)?
Vor über 3 Wochen aktualisiert

Ja, KanzleiBanking nutzt 2FA für zusätzliche Sicherheit.

Wann wird 2FA verwendet?

  • Login ins Online-Banking

  • Freigabe von Transaktionen (z. B. Überweisungen, Lastschriften)

  • Änderung von Bankdaten oder Berechtigungen

  • Anmeldung auf neuen Geräten

Zudem führen wir in regelmäßigen Abständen eine zusätzliche Sicherheitsabfrage bei der Anmeldung durch, um den Schutz Ihres Kontos weiter zu erhöhen.

Bei weiteren Fragen zur Zwei-Faktor-Authentifizierung stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung.

📞

Unser Team ist von Montag bis Freitag von 8:30 bis 19:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)30 921046636 erreichbar.

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Sie können uns auch eine E-Mail an kanzleibanking@kanzly.de senden oder über das rote Messenger-Icon unten rechts sofort einen Chat starten.

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