Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN) wird Ihnen vor der ersten Anmeldung per Post von uns zugeschickt. Diese Start-PIN ist nur für die Erstanmeldung gültig und muss beim ersten Login in eine individuelle PIN geändert werden.
Sie benötigen die PIN in Kombination mit Ihrem VR-NetKey zur Anmeldung im OnlineBanking oder in der VR Banking App.
Zusätzlich zu Ihrem Benutzernamen (VR-NetKey) erhalten Sie eine achtstellige PIN, mit der Sie sich anmelden können.
Nach der ersten Anmeldung im OnlineBanking werden Sie automatisch aufgefordert, die Start-PIN zu ändern.
💡 Tipp: Wählen Sie eine nur Ihnen bekannte PIN mit 8 bis 20 Stellen, um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten.
Falls Sie Ihre PIN nicht erhalten haben oder Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne persönlich weiter!
📞
Unser Team ist von Montag bis Freitag von 8:30 bis 19:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)30 921046636 erreichbar.
📧
Sie können uns auch eine E-Mail an kanzleibanking@kanzly.de senden oder über das rote Messenger-Icon unten rechts sofort einen Chat starten.