Sie können das verlorene Gerät direkt über Ihr OnlineBanking sperren. Sobald das Gerät gesperrt ist, werden keine Push-Mitteilungen mehr versendet, und die App kann nicht mehr genutzt werden.
Wichtig: Überprüfen Sie Ihre Kontoumsätze sorgfältig, um unbefugte Transaktionen auszuschließen.
Bitte beachten Sie, dass eine Transaktionsfreigabe nur möglich ist, wenn ein Dritter Ihren Freigabe-Code kennt oder dessen biometrische Daten zuvor auf Ihrem mobilen Endgerät hinterlegt wurden.
Selbstverständlich können Sie sich auch direkt an uns wenden – wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter und unterstützen Sie dabei, den Zugang schnellstmöglich zu sichern.
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Unser Team ist von Montag bis Freitag von 8:30 bis 19:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)30 921046636 erreichbar.
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Sie können uns auch eine E-Mail an kanzleibanking@kanzly.de senden oder über das rote Messenger-Icon unten rechts sofort einen Chat starten.