Zum Hauptinhalt springen

Wie aktiviere ich VR SecureGo plus?

Vor über 3 Wochen aktualisiert

Wenn Sie bereits eine Bankverbindung eingerichtet haben, öffnen Sie die Einstellungen in der VR SecureGo plus-App. Diese finden Sie über das Zahnrad-Symbol oben rechts.

  1. Wählen Sie den Menüpunkt „Banken & Karten“ und anschließend „Bankverbindungen“.

  2. Falls Sie bereits einen Aktivierungscode haben, können Sie den Einrichtungsprozess sofort starten.

  3. Falls nicht, melden Sie sich im OnlineBanking Ihrer Bank an und starten Sie die Registrierung für VR SecureGo plus.

Sobald der Aktivierungscode eingegeben wurde, ist die App einsatzbereit.

Falls Sie weitere Hilfe benötigen oder andere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch persönlich zur Verfügung.

📞

Unser Team ist von Montag bis Freitag von 8:30 bis 19:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)30 921046636 erreichbar.

📧

Sie können uns auch eine E-Mail an kanzleibanking@kanzly.de senden oder über das rote Messenger-Icon unten rechts sofort einen Chat starten.

Hat dies deine Frage beantwortet?