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Ich habe keinen VR SecureGo plus Aktivierungscode – was kann ich tun?

Ich habe keinen VR SecureGo plus Aktivierungscode – was kann ich tun?

Vor über 3 Wochen aktualisiert

Der Aktivierungscode ist erforderlich, um die VR SecureGo plus-App für Ihre Kreditkarte oder Ihr OnlineBanking zu registrieren. Er verknüpft die App mit Ihrem Konto bzw. Ihrer Kreditkarte.

  • Der Aktivierungscode für das OnlineBanking ist ein QR-Code, den Sie scannen oder alternativ als 20-stelligen Code manuell eingeben können.

  • Tragen Sie den Code während des Registrierungsprozesses in der VR SecureGo plus-App ein oder scannen Sie ihn, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

So fordern Sie einen neuen Aktivierungscode an:

  • In der VR SecureGo plus-App:

  1. Öffnen Sie die App und gehen Sie zu "Bankverbindungen".

  2. Klicken Sie auf "Aktivierungscode anfordern".

  3. Wählen Sie Ihre Bank aus und melden Sie sich im OnlineBanking an.

  4. Sie werden automatisch zur Geräteverwaltung weitergeleitet, wo Sie Ihr Mobilgerät registrieren und einen neuen Aktivierungscode bestellen können.

  • In der VR Banking App:

  1. Klicken Sie auf "Mein Profil".

  2. Wählen Sie "SecureGo plus" aus.

  3. Fügen Sie ein neues Gerät hinzu, um einen neuen Aktivierungscode zu bestellen.

  • Im OnlineBanking:

  1. Klicken Sie oben rechts auf Ihr Profil.

  2. Wählen Sie "Datenschutz & Sicherheit".

  3. Unter "Sicherheitsverfahren" klicken Sie auf "SecureGo plus".

  4. Mit einem Klick auf das Stift-Symbol können Sie über "Gerät hinzufügen" einen neuen Aktivierungscode bestellen.

Sollten Sie dabei Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne persönlich weiter!

📞

Unser Team ist von Montag bis Freitag von 8:30 bis 19:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)30 921046636 erreichbar.

📧

Sie können uns auch eine E-Mail an kanzleibanking@kanzly.de senden oder über das rote Messenger-Icon unten rechts sofort einen Chat starten.

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